Zu meinen Hobbys zählt der Sport, der IT-Bereich, das Reisen und das übliche wie Musikhören (alles außer HeavyMetal und Klassik )und natütlich das Faulenzen .

                                      

Im sportlichen Breich habe ich aktiv Fußball gespielt und bin ein Fan von TSV Bayer04 Leverkusen. Ich spiele auch gerne Volleyball und neuerdings fahre ich auch Ski.



Mich interessiert Grundsätzlich der IT-Bereich.

Zu meinen bevorzugten Reiseländern gehören alle Länder die außerhalb Europas liegen weil ich mir denke, daß ich Europa in meinen alten Tagen bereisen kann.
Ich bin noch zu Jung um nur in Europa zu bleiben. Die einzige Außnahme bleibt der Skiurlaub da kommt man um Österreich/Schweiz/Italien nicht herum.

Ach ja, ich Koche gerne. Die Zeit lässt es sehr selten zu aber wenn es passiert dann muss es scharf sein.